FANFICTION

FAN - FICTION

Meine Fan-Fiction haben keinen komerziellen Hintergrund, sondern sind für mich "Fingerübungen", daher kann Rechtschreibung, Kommasetzung oder auch inhaltlich Logik in Teilen nicht passgenau sein . Jedoch versuche ich, spannende Unterhaltung zu schreiben.

Gelegentlich wird die Auffassung vertreten, dass es sich bei Fan-Fiction um Urheberrechtsverletzungen handelt. Dies liegt weder in meiner Absicht noch handle ich mit diesem Vorsatz, sondern bin der Meinung, dass Fan-Fiction eine Wertschätzung der Arbeit der jeweiligen Autoren darstellt.

Sofern jemand an den Geschichten Anstoß nimmt, so bitte ich, um eine Mail.

 

Eine heimliche Liebe - beendet

Saranja und Todd - beendet

Wir werden niemals Freunde - pausiert

Fan-Fiction aus meinen Werken

Als Autorin würde es mich freuen, wenn jemand an meinen Titel Gefallen findet und selbst Fan-Fiction schreibt. Ich bitte dies jedoch im Rahmen des Nichtkommerziellen zu lassen.

 

Sollte Interesse an kommerzieller Fan-Fiction bestehen, so bitte ich um Kontaktaufnahme.